Saison 2014

Logo-Bergamont-Swiss4CrossCup

Der Swiss 4Cross Cup startet in eine nächste Runde und kommt auch gleich mit einem neuen Auftritt daher. Neu werden die insgesamt 5 zur Rennserie zählenden Veranstaltungen unter dem Namen eines neuen Hauptsponsors geführt – Der BERGAMONT Swiss AG.

Rennkalender:

#1 - Sa. 26. April - Homberg (Dual Eliminator)
#2 - So. 18. Mai / Winterthur (4Cross)
#3 - So. 6. Juli / Waldshut - GER (4Cross)  
#4 - Sa. 2. August / Leibstadt (4Cross)
#5 - So. 5. Oktober / Wolfach - GER (4Cross)  

Weitere Infos gibts hier in der offiziellen Pressemitteilung: pdf smallPressemitteilung

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.