Anmeldung Steinweiler 2022

Anmeldung bis Dienstagabend 24. August geöffnet

leibstadt

Die Voranmeldung für das Rennen in Steinweiler ist noch bis am Dienstagabend 24. August um 24 Uhr geöffnet. Wir hoffen, dass der Grossteil aller Teilnehmer diese Dienstleistung in Anspruch nimmt und damit nebst der Ersparnis der Nachmeldegebühr auch für einen verringerten Administrationsaufwand unsererseits an den Rennen vor Ort sorgt.

Hier gibt es den Link zur

Anmeldung für Steinweiler

Es ist natürlich nach wie vor immer noch möglich nebst der Onlinezahlung via PayPal auch eine normale Einzahlung per Bank zu tätigen.

Weitere Infos unter http://www.4cross.eu/anmeldung

Falls Fragen auftauchen, beantworten wir diese gerne per Mail (jan.evers(at)4cross.eu).

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.