Replay JBC 4X Revelations 2021

Am Wochenende vom 17. Juli geht das wohl spektakulärste 4Cross Rennen, organisiert vom 4Cross Meister himself - Tomas Slavik, über die Bühne. Selbstverständlich wird es Live übertragen und wir haben euch hier den Link sowie den offiziellen Videotrailer dazu. Weiterteilen ist selbstverständlich erwünscht respektive sogar ein Muss!

Livestream (Samstag, 17. Juli ab 18 Uhr)

Der Stream kann auch auf Facebook (https://www.facebook.com/events/3086358254920213?ref=newsfeed) mitverfolgt werden.

Zeitplan

18:00 – 18:30 Eröffnungsfeier

18:40 – 20:30 JBC 4X Revelations 4Cross Race

Track Preview

Trailer

Qualifikationsresultate

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.