#4 Berkheim (GER) - Sa. 8. Juli 2023

Racedetails:

Datum: Sa. 8. Juli 2023

4. Lauf European 4Cross Series

Ort: Berkheim (GER)

Veranstalter: Radsport TSV Berkheim

Webseite: www.tsv-berkheim.de/index.php/4-cross-cup

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Track:

Art: 4Cross

Streckenlänge: 320 m

Höhendifferenz: 40 m

Bestzeit: ... Sek.

Zusammensetzung: ...

 

Flyer:

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

am 7.07.23 ab 18:30 Freies Training

Fürs leibliche Wohl wird an allen Tagen gesorgt !

Renntag 8.7.23

9:00 – 10:00 Anmeldung Tageskasse (inkl. Nachmeldungen)

9:00 – 10:00 Start-Nr. abholen für Vorangemeldete Fahrer

9:00 – 10:30 Training

11:00 – 12:30 Qualifikation (3x Qualiheats für alle Kategorien)

12:30 – 13:30 Mittagspause

13:30 – 13:45 Warmup

14:00 – 16:00 Finalläufe

16:30 Siegerehrung

ab 18:30 Afterparty mit FunRace 16 Zoll auf 4X und Pumptrack Race
DJ am Abend sorgt für Party Stimmung

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Am Sportplatz (Auf dem alten Müllberg), Jakobstrasse 91, 73734 ES-Berkheim

Breitengrad, Längengrad: 48.712076, 9.336174

 

Anfahrtsbeschreibung

...

 

Camping/Unterkünfte:

Möglich auf dem Parkplatz mit Stromversorgung. Zelten am Sportplatz mit Toilette und Wasser.

Link zu Hotelliste

 

Videos:

Bilder:

 

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.