deenfrit

Um auch über den Winter aktiv in der Community zu bleiben haben wir uns Gedanken gemacht wie wir das am besten anstellen können. Aus dem Vorbild der "4X Wednesdays (4Cross Mittwoch)" haben wir die Idee von "Meetups" entwickelt, welche hier auf der Seite organisiert und eingesehen werden können.

Unsere Vorstellung eines simplen "Meetups" ist die folgende:.

  • Jemand sucht sich gute Wetterbedingungen aus und trägt Datum, Zeit und Ort (z.B. eine der vielen Beton Pumptracks dieser Welt) in die untenstehende Tabelle.
  • Aktive in der 4Cross Community schauen regelmässig auf der Seite vorbei und nehmen an Meetups in ihrer Region/Umgebung teil.
  • Optional kann ein Meetup natürlich auch in den Sozialen Medien verbreitet werden, damit möglichst viele Interessierte davon Wind bekommen.
  • Die Meetups sollen simpel und einfach bleiben und haben den Zweck Sportbegeisterte mit denselben Interessen zusammenzubringen.

Hier klicken um etwas in der Liste einzutragen!

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media