deenfrit

Veranstalter:


Veloclub Leibstadt

Kontakt:

Homepage:

www.vcleibstadt.ch

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook:

https://www.facebook.com/mtbfestival/

Instagram:

https://www.instagram.com/mtbfestival/

Dokumente:

 

Facts:

Sa. 23. September 2017

12. Lauf European 4Cross Series

Gold Event

Leibstadt (CH)

Art: 4Cross

Streckenlänge: 360 m

Höhendifferenz: 12 m

Bestzeit: 34.200 Sek.

Streckenzusammensetzung: Planierte Erde mit Waldkiesbelag

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

http://www.vcleibstadt.ch/events/mtb-festival-2017/programm/

 

Anfahrt / Karte:


Größere Kartenansicht

Koordinaten

Adresse: Bahnhofstrasse, 5325 Leibstadt

Breitengrad, Längengrad: 47.590435, 8.168721

Anfahrtsbeschreibung

Die Gemeinde Leibstadt liegt direkt an der Grenze zu Deutschland. Der nächstgelegene Grenzübergang befindet sich in Koblenz. Leibstadt ist für den Autoverkehr mit der Hauptstrasse 7 und 17 sehr gut angebunden.
Aus Richtung Basel gelangt man von der A3 über die Ausfahrt 16 in Eiken/Laufenburg nach Leibstadt.
Aus Richtung Bern gelangt man über die A1 an der Ausfahrt 52 in Mägenwil nach Brugg/Windisch. Von da her sind es noch 20 km via Stilli – Böttstein – Leuggern nach Leibstadt.
Aus Richtung Zürich gelangt man von der A1 an der Ausfahrt 55 nach Neuenhof - Baden. Von dort aus sind es noch 25 km via Siggenthal – Döttingen – Leuggern nach Leibstadt.
Aus Richtung Winterthur gelangt man durch die Haupstrasse 7 via Embrach – Glattfelden – Zurzach – Koblenz nach Leibstadt.
Mittels des öffentlichen Verkehrs lohnt sich die Anreise an den Bahnhof in Döttingen oder in Laufenburg. Somit ist Leibstadt mittels des Postautos 149 in beide Richtung erschlossen.

 

Videos:

Bilder:

 

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media