Video & Fotos Laufenburg 2015

Nebenstehend seht ihr ein Highlight Video vom 3. Lauf des Bergamont Swiss 4Cross Cup sowie des ersten Laufs des Gravity Cups in Laufenburg. Teilt es doch fleissig an eure Freunde und Bekanntem damit unser Sport auch wieder neue Anhänger und Fans findet!

Auch einige Bilder sind vom Rennwochenende entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Andreas Steinhart (Fastlane Gravity Team)

Solltet ihr selbst Bilder oder Videos gemacht haben, so sind wir immer dankbar für einen Hinweis an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.