Diese Woche findet ja bekanntlich die 4Cross Weltmeisterschaft im italienischen Val di Sole statt. Folgend präsentieren wir euch die wichtigsten Informationen für jeden 4Cross Fan auf www.4cross.eu.

Livestreaming (Freitag, 25. August ab 20:45 Uhr)

Die UCI überträgt das Rennen live auf ihrem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/ucichannel, welchen wir euch auch hier verlinken.

Aufgepasst: In einigen Ländern kann der Stream blockiert sein => Geo-Blocking!

Startlisten / Qualifikationslisten / Ranglisten

Livetiming (Donnerstag, 24. August ab 20:30 Uhr & Freitag, 25. August ab 20:45 Uhr)

Social Media

Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.